143Db Personenalarm mit eingebauter Leuchte

143Db Personenalarm mit eingebauter Leuchte

Ultra Secure

012-0071

Neu

Dieser hochqualitative Personenalarm ist von der britischen Polizei getestet und für sicher befunden worden. Er verfügt über eine eingebaute 143Db Sirene & Strobo-Blitzlicht, eine nützliche Leuchte und kann am Gürtel getragen oder an einer Wand montiert werden. 

Mehr Infos

13,22 €

inkl. MwSt.
Visa
Mastercard
Paypal
100% Sichere Zahlung
Technische Hilfe
30 Tage Geld zurück

Dieser hochqualitative Personenalarm ist von der britischen Polizei getestet und für sicher befunden worden. Er verfügt über eine eingebaute 143Db Sirene & Strobo-Blitzlicht, eine nützliche Leuchte und kann am Gürtel getragen oder an einer Wand montiert werden. 

Einfach durch Ziehen des Stifts zu aktivieren!

Brauchen Sie Hilfe?

Zögern Sie nicht !

Telefon : 032-22-174-5555

Email : info@ultrasecure.de

1 x Personenalarm
1 x Gürtel- oder Wandhalterung

  • einfache Aktivierung durch Ziehen des Stifts
  • separate Leuchtenfunktion
  • eingebauter Alarm mit 143 Dezibel
  • Gürtelclip
  • Wandhalterung
  • Energieversorung: 9V PP3-Batterie (im Lieferumfang enthalten)
  • Größe: 50 x 70 x 30 mm
  • Gewicht: 100 g
  • Gurtlänge: 300mm