Sicherheitstipps

Gefahr & Gewinn

Ein potentieller Dieb wägt vor der Ausführung seiner Tat die Gefahr ab!!
Gefahr: Welcher Gefahr setze ich mich beim Ausführen meines Plans aus? Das Risiko hängt ab von:
1) Wird ein Signalton ausgelöst?
2) Wird ein Objektverantwortlicher gerufen?
3) Werde Ich vielleicht gestört?
4) Gibt es eine Videoüberwachung?
5) Brauche ich Einbruchwerkzeug?
6) Kann man das Objekt mit Sicherheitseinrichtungen und Beute ausspionieren und bei Entdeckung eine plausible Begründung liefern?
7) Kann das Diebesgut identifiziert werden?
8) Existiert ein sicherer Fluchtweg?
9) Wie viele Nachbarn gibt es?
10) Könnte ich durch Nachbarn beobachtet werden?
11) Werden Gefahrenzonen ausgeleuchtet?
Gewinn: Welcher potentielle Gewinn ist zu erwarten?
1) Der Dieb wird lieber das geringere Risiko wählen und einen gebrauchten Rasenmäher als ein nagelneues Quadbike stehlen.
2) Er wird kein Risiko eingehen, wenn er nicht genau weiß, wo das Quadbike steht und wie das Gebäude gesichert ist!

Suche

Warenkorb

Keine Produkte

Liefergebühren 0,00 €
Gesamt 0,00 €

Zur Kasse

Mein Konto

(Passwort vergessen?)

Newsletter

Für Neuigkeiten und Sonderangebote, geben Sie bitte Ihre E-Mail an: