Häufig gestellte Fragen:

F: Ist die Bezahlseite sicher?
A: Ja. Wir benutzen einen sehr sicheren Bezahldienstleister, welcher es uns ermöglicht, Kreditkartenzahlungen online oder per Telefon entgegenzunehmen.

F: Sind meine Daten sicher?
A: Ja. Die zur Bezahlung notwendigen Daten werden nicht gespeichert oder aufbewahrt. Falls die Bestellung telefonisch erfolgt, werden die Daten stets geschreddert.

F: Wie werden die Produkte geliefert?
A: Die Produkte werden von DPD geliefert.

F: Wenn ich ein drahtloses Gerät kaufe und meine Wandstärke oder Hindernisse verhindern eine Signalübertragung, kann ich das Produkt zurückgeben?
A: Ja. Wir geben unseren Kunden stets die bestmögliche Beratung. Sollten vor Ort aber ungeplante Hindernisse auftreten, können Sie aufgrund unserer Reichweitengarantie jedes drahtlos übertragende Gerät 30 Tage lang mit Geld-zurück-Garantie zurückschicken (unter der Voraussetzung, dass das Produkt nicht beschädigt ist).

F: Ich habe Probleme, das richtige Produkt auszusuchen, hat Ultra Secure technische Berater, die mich beraten können?
A: Ja. Wir haben ein Team aus ausgebildeten technischen Experten, die per Telefon oder E-Mail  unverbindlich beraten.

F: Was muss die Firma Uwe Milbredt Handelsagentur (ultra secure - Sicherheitstechnik) von mir wissen, um mich beraten zu können?
A: Das hängt vom Produkt ab, das Sie kaufen möchten. Am besten kontaktieren Sie uns per E-Mail mit einer kurzen Beschreibung, wir antworten Ihnen gerne mit den relevanten Fragen von unserem technischen Vertriebsteam und einer darauf basierenden anschließenden Beratung.

F: Falls ich ein System kaufe, kann mich jemand mit technischem Verständnis beraten?
A: Ja. Wir verfügen über ein Team von ausgebildeten technischen Fachkräften, die Ihnen per E-Mail oder Telefon montags bis freitags mit Rat und Tat zur Seite stehen.

F: Gibt es eine Garantie auf die Produkte?
A: Ja. Alle unsere Produkte werden mit einer 12-monatigen Garantie ausgeliefert.

F: Testen Sie die Produkte, bevor sie verkauft werden?
A: Ja. Alle Produkte werden von uns ausführlich getestet, bevor wir sie ins Programm aufnehmen.

F: Falls es zu einem Problem mit einem Produkt während der Garantiezeit kommt, was muss ich tun?
A: Falls es zu einem Problem kommt, kontaktieren Sie uns bitte zunächst, um zu klären, ob sich das Problem evtl. noch vor Ort lösen lässt. Falls dies nicht geht, klären wir Sie gerne auf, wie wir vorgehen, um das Produkt zu ersetzen (Bedingungen finden Sie in unseren AGB). 

F: Kann ich auf den Rat vertrauen?
A: Definitiv. Wir verpflichten uns selbst auf ehrlichen, unverbindlichen Rat. Wir leben von unserer Reputation.

F: Woher stammen die Produkte?
A: Unsere Produkte beziehen wir aus Fernost und den USA. Wir investieren viel Zeit, um bei persönlichen Besuchen die besten Produkte und Zulieferer zu finden.

F: Wohin wird geliefert?
A: Unsere Lieferungen erfolgen deutschlandweit zum selben Preis. In Einzelfällen kann ein Inselzuschlag für die Nordseeinseln anfallen.


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